• Seite drucken
  • Seite versenden
  • Schriftgröße vergrößern
  • Schriftgröße verkleinern

Registrierung für Tierbesitzer

Füllen Sie bitte folgendes Formular aus, um sich für den ROYAL CANIN Kundenbereich zu registrieren.

Ihre persönlichen Daten

Anrede *

Ihre künftigen Zugangsdaten

Ihre E-Mail Adresse ist zugleich auch Ihre Benutzerkennung.
Das Passwort darf nur aus alphanumerischen Zeichen bestehen und zw. 5 und 20 Zeichen lang sein.
Wiederholen Sie bitte das gewählte Passwort.



Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass ROYAL CANIN Österreich GmbH meine Daten für Werbe-, Promotion- und Informationszwecke verarbeitet, insbesondere verwendet und speichert. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Die Registrierung sowie Teilnahme an Gewinnspielen ist nur mit gültiger österreichischer Adresse möglich.
Diese Datenverarbeitung erfolgt bis auf Widerruf. DVR-Nr.: 4004644


Nach Absenden des Formulars erhalten Sie ein E-Mail mit weiteren Informationen.

* Pflichtfeld